Samstag, 2. September 2017

Jahreszeitenwechsel

Also wenn ich dran denk, dass ich vor einer Woche noch beim Baden am Ammersee war ...

Diese Temperaturwechsel find ich scho a bisserl krass!

Da kommt das grad von der Nadel gehüpfte Tuch gerade recht:




In einem schönen Farbverlauf mit sich wiederholendem Muster:




Und weils auch schon wieder Lebkuchen gibt (WAAAAHHHHH) hat Stampin´Up! den neuen Herbst-/Winterkatalog herausgebracht (siehe Seitenleiste).
Wir Demos durften ja schon vor einem Monat reinspechten und was soll ich sagen ... da meint man: "Ach ja, Weihnachtsstempel und Stanzen hab ich jetzt eigentlich genug" ... Irrtum! Kann man gar nicht genug haben! 
Ich hab schon geordert!
Und wenn erst meine Stempelkolleginnen ihre neuesten Kreationen zeigen, werden Stempelsets, von denen ich meinte: "Nee, das muss nicht unbedingt sein", plötzlich zum unbedingten Muss.

Wie auch immer, stöbert und schmökert, laßt Euch inspirieren und wer auch unbedingt eins (oder mehrere) der Stempelsets, Stanzformen etcetc. haben möchte, einfach email an mich! (klick).

Macht ´ses guad!

Bussal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^