Mittwoch, 20. September 2017

In Love with Jeanne d´Arc Living

Einige von Euch wissen es ja vielleicht noch - 

Ich bin Retailer für das dänische Label Jeanne d´Arc Living (klick).

Da ich einen gewissen Umsatz im Halbjahr erreichen muss, um weiterhin Händlerin für die superschönen Shabby Chic Produkte zu bleiben, habe ich auf Facebook die Gruppe "In Love with Jeanne d´Arc Living" gegründet.

Blöderweise kann man bei Gruppen auf fb die Freunde nicht einladen, sondern nur dazufügen. Das finde ich persönlich jetzt ein bißchen unhöflich, schließlich würde ich auch gern selbst entscheiden, ob ich zu einer fb-Gruppe gehören möchte oder nicht.

Tja, und nun wollte ich Euch auf diese Gruppe aufmerksam machen und auf diesem Wege einladen, dieser Gruppe beizutreten.
Damit Euch das leicht fällt, zeige ich Euch zuerst ein paar der wirklich tollen Sachen von JdL:









Es gibt sogar Wolle!!!!!




Und dann noch der Link zu meiner fb-Gruppe (klick).

Ich würde mich freuen, Euch vielleicht bald dort begrüßen zu dürfen :-).

Macht ´ses guad!

Bussal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^