Samstag, 12. August 2017

Bineles Sach´...

... proudly presents:

Isa´s kleine Handweberei




Meine liebe Freundin Isa aus Hamburg webt u.a. wunderschöne Schlüsselbänder.

Und weil sie sich mit ihrem gewebten Kunstwerken so langsam an Kundschaft herantasten möchte, habe ich die Ehre, in einem meiner Fächer ihre tollen Schlüsselbänder anzubieten.




Sind das nicht tolle Farben und Muster?
Und findet Ihr nicht auch, dass sie sooooo exakt gewebt wurden? Alles wunderbar gleichmäßig!




Und zusätzlich bietet sie noch den Service an, dass man sich Namen oder Wörter (z.B. Automarke o.ä.) ins Band weben lassen kann.

Also, wenn Ihr solch ein Schmuckstück Euer Eigen nennen wollt, dann wendet Euch an
isa.m@arcor.de
oder an mich.

Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende :-)

Macht ´ses guad!

Bussal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^