Mittwoch, 5. Juli 2017

Rosentage

Anfang Juli finden auf unserem Hof immer die Rosentage statt.
Bei diesem Kunsthandwerkermarkt ist der ganze Garten und das Haus bis unters Dach voll mit Kunsthandwerkern.

Schöner Schmuck, ganz tolle Papierarbeiten (für mich seeeeeeehr interessant), handgefertigte Kleidung, duftende Seifen, Keramik, wunderschöne Aquarellbilder, Filzarbeiten, handgenähte Taschen, geschmiedete Gartentische, Holzarbeiten, Floristik und und und ...













Und auch für Unterhaltung war gesorgt:

Kinderbasteln mit Tina und Katharina
BauchLadenTheater (muss man gesehen haben!!!)
musikalische Darbietungen
abends Geschichten erzählen mit Anja
Filzperlen fädeln
am Sonntag natürlich die Modenschau (hach, ich war auch auf dem Laufsteg :-)))))




Am Samstag war das Wetter perfekt, am Sonntag morgens hatte ich doch Bedenken, es nieselte leicht vor sich hin, aber dann hat es sich doch ausgezahlt, dass ich aufgegessen hatte ;-) und bis auf einen kurzen, aber heftigen Schauer blieb es trocken.

Wir hatten viele Besucher und Gäste und haben uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen sehr gefreut. Da hat sich doch die ganze anstrengende Arbeit gelohnt.

Macht ´ses guad!

Bussal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^