Mittwoch, 12. Juli 2017

Die ätherische Hausapotheke

Ein neues Thema hat mich gepackt:

Ätherische Öle und ihre Wirkungen auf Körper und Seele.

Das ist gerade in der heutigen Zeit ziemlich spannend, man denke nur an MRSA (multiresistente Keime), die ja durch den übermäßigen Einsatz von Antibiotika überhand nehmen und immer noch resistenter werden.

Aber natürlich auch die Wirkung auf die Seele, wobei der Duft der ätherischen Öle ja den Weg durch die Nase direkt ins Gehirn (limbisches System, das u.a. für die Verarbeitung von Emotionen zuständig ist) nimmt. 

Weil da nun aber andere Leute besser Bescheid wissen als ich (noch), gibt es bei uns auf dem Hof Rosenrot den Vortrag "Die ätherische Hausapotheke".
Vielleicht interessiert sich ja auch jemand von Euch dafür, dann einfach anmelden und an einem der beiden Termine mit dabei sein!

Macht ´ses guad!

Bussal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^