Samstag, 8. Juli 2017

Auftrag und die nächste Papierwerkstatt

Die vhs-Yogagruppe meiner Mama brauchte eine Dankeskarte für die Yogalehrerin in Beerentönen, einem Fach für einen Gutschein und genug Platz für die Unterschriften aller Yogis.

Herausgekommen ist diese:




Und innen die Einstecktasche für den Gutschein:




Und dann hatte ich doch letztens in einem Blog die Anleitung für eine Verpackung von 3 Einzel-Rittersport-Dankes-Dingens gefunden. 
  



Das ist das Richtige für unsere nächste Papierwerkstatt!




Schnell, einfach und doch bezaubernd, findet Ihr nicht?
(Die Schokodinger muss ich noch kaufen, nicht daß Ihr denkt, ich hätte sie schon alle aufgefuttert ;-)).

Macht ´ses guad!

Bussal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^