Montag, 17. April 2017

Aufgabe!

Die letzte Herausforderung war:




Mach mir eine Kette zu diesem Tonanhänger!

Den Tonanhänger hat die kleine Tochter der Kundin gebastelt und die roten Kringel sollen Herzen darstellen.
Also habe ich sowohl das Farbthema helltürkis und rot als auch das Thema Herz aufgegriffen und das ist dabei rausgekommen:




Wieder einmal mit Glaswalzen, einer silberfarbenen Kette, einem türkisen Filzband




und natürlich einem roten Herzerl mit einem kleinen Schlüssel.


 


Außerdem bin ich Euch ja noch das Armband zu dieser (klick) Kette schuldig:




Das hat mich ein bisserl gefuchst, aber schlußendlich ist es einigermaßen geworden, oder was meint Ihr?

Macht ´ses guad!

Bussal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^