Montag, 20. März 2017

Kann man immer mal brauchen

Meine fleißigen Papierwerkler überlegen sich ja meistens schon während des Bastelns, wer die Karte/Verpackung/Goodie, an der sie grad basteln, bekommt.

Das ist hoffentlich bei der nächsten Karte anders:




aber leider braucht man doch hin und wieder mal eine Beileidskarte.

Und bei der anderen Karte, die wir in der nächsten Papierwerkstatt fabrizieren, könnte es sein, dass sie die vielleicht gar nicht hergeben wollen. 
Es ist nämlich eine bunte Geburtstagskarte




mit einem tollen inneren Faltsystem.




Da paßt das Stempelset "Love, Peace & Cupcakes" echt super. Leider ist es nicht mehr erhältlich :-(.

Aber es gibt ja soooo viele andere Stempel im Frühjahr-/Sommerkatalog sowie im Jahreskatalog. Und noch bis 31.3. läuft die Sale-a-bration, in der entsprechenden Broschüre könnt Ihr Euch also noch 11 Tage lang ab einem Bestellwert von € 60,-- einen Gratisartikel aussuchen.

Macht ´ses guad!

Bussal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^