Donnerstag, 16. März 2017

Einen Tag lang ...

... mal so richtig die Seele baumeln lassen ...
... eine Typberatung sowie ein Styling von einer Stylistin ...
... eine hawaiianische LomiLomi-Massage ...
... ein schmackhaftes und dennoch gesundes Menü ...
... ein Kaffeetscherl und einen nicht ganz so gesunden Kuchen ...
... und natürlich ein oder zwei Glaserl Prosecco ...

... ja, das wär schon was, oder?

Und soll ich Euch was sagen?

Am 18.6.2017 ist es soweit!!!

Ein ganzer Tag Wellness bei uns auf dem Hof Rosenrot :-)))) !!!

Und was mich ganz besonders freut, ist, dass eine liebe Freundin und super Stylistin aus München mit dabei ist: Cleo Sedlmaier!


Hier ist sie in Aktion!

Bei ihr hab ich meinen ersten Stylingkurs mitgemacht, damals war das Thema: Styling und Frisuren 30er bis 50er Jahre. Und sie ist eine sooo liebe und herzliche Person, man muss sie einfach gern haben!

Hier (klick) gibt es auch einen Bericht über sie.

Tja, und wer sich mal so einen Tag und damit auch die Cleo gönnen möchte, meldet Euch einfach per email bei mir: binelessach@gmail.com.

Übrigens, das ganze Paket gibt es für nur € 95,--!!!

Macht ´ses guad!

Bussal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^