Montag, 6. Februar 2017

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ...

Ab und an gönne ich mir einen Fortbildungskurs in Sachen Perlen drehen.

Als ich letztes Jahr die Kursangebote von Audrey durchschaute, war die Sache klar:

Rosen mit Tatyana Boyarinova!!!

Und das kam dabei raus:




Hier hab ich die schwarze Rose nochmal mit Blitz fotografiert, da kann man sie besser erkennen:





Wir hatten einen super Kurs und die Gastfreundschaft von Audrey und Ihrem Mann genieße ich immer seeeeehr gern, wenn ich dort bin!!!

Tja, und nachdem ich am Samstag nachmittag nach Hause kam war es klar, was ich am Sonntag vormittag mache:

An den Brenner!!!!!

Und dieses Mal waren es blauweiße Rosen. Die Farbe "Leaky Pen" liebe ich ja sehr, deshalb hab ich sie hier mit weiß verwendet.




Einen Anhänger




und einen Ring.

Klar, dass es davon auch noch mehr gibt. Schließlich heißt ja unser Hof "Hof ROSENrot"!!! 

Macht ´ses guad!

Bussal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^