Donnerstag, 24. November 2016

Ganz schön lang her ...

... ist der letzte Post. Aber um diese Jahreszeit ist halt immer noch ein bisserl mehr los als sonst eh schon.

Einmal im Monat gibt es auf unserem Hof Rosenrot jetzt "Nadelspiel und Kaffeeklatsch". Einen Vormittag lang stricken, ratschen, Kaffee trinken, Kuchen essen usw. Ganz besonders stolz bin ich, dass sich zwei Damen bei mir nach jahrelanger Abstinenz wieder auf das Abenteuer stricken eingelassen haben.

Zwischen ständiger Strickerei von Armstulpen, die ja bei diesen Temperaturen gefragt sind, hab ich es aber auch an den Brenner geschafft.

Entstanden sind




eine Kette








und ein Paar Ohrhänger.





Die sind an unserem Adventswochenende auf dem Hof am 3./4.12. mit dabei. An diesem Wochenende haben wir von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Mit dabei sind auch einige Gastaussteller, Glühwein, selbstgebackener Kuchen und Würstl vom Lagerfeuer.

Wenn Ihr Zeit habt (is ja eh die staade Zeit ... hihi ...) kommt doch vorbei.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Macht ´ses guad!

Bussal




Mittwoch, 2. November 2016

Das ist das Haus ...

... vom Nikolaus ...

hmmm...

aber welches?

Das




oder das




oder vielleicht dieses?




Wahrscheinlich wohnen ja auch noch die Nikolaus-Eltern in einem und die Nikolaus-Schwiegereltern im anderen.




Jedenfalls ist er schon unterwegs. Muss ja auch vorarbeiten, der Arme. Schließlich macht er seinen Job ganz allein (allerdings steht ja hinter jedem erfolgreichen Nikolaus eine starke Niko-Frau, die sich um den ganzen Kram kümmert, der so anfällt ;-)).




Macht ´ses guad!

Bussal