Sonntag, 28. August 2016

Auch auf die Gefahr hin ...

... dass ich mich wiederhole, aber ich liebe Hohlperlen!!!

Und deshalb mal wieder was Hohles, allerdings nicht außen geschlossen, sondern auf einer Seite aufgeploppt 




und dann mit weiß-grau-schwarzen Roccailles gefädelt:




Schaut a bissal außerirdisch aus, find ich, aber trotzdem interessant, oder?

Macht ´ses guad!

Bussal




Freitag, 19. August 2016

Origami

Ich mag es ja sehr gern, wenn ich verschiedene Materialien in einem Projekt unterbringen kann.

Und Schmuck aus Papier gibt es schon, find ich auch toll.

Aber ich glaube, die Mischung aus Origami und Glas ist jetzt net so wirklich verbreitet:




Kombiniert mit silberfarbenen Metallperlchen.




Die Papierelemente sind mit klarem Lack überzogen, so dass diese Kette auch gut tragbar ist.




Macht ´ses guad!

Bussal




Mittwoch, 10. August 2016

2. Auflage

Nachdem der Prototyp in weiß-grün-lila schon kurz nach Fertigstellung einen Liebhaber bzw. eine Liebhaberin gefunden hatte, hier nun die zweite Auflage




in weiß-schwarz-rot.




Die Drahtbiegerei ist noch immer eine Pfriemelei, aber ich denke, nach den nächsten zwei - drei (fünfzehn - zwanzig ;-)) hab ich den Bogen raus.

Und obwohl ich jetzt fast zwei Wochen lang nichts von mir hören ließ, bin ich noch nicht im Urlaub, irgendwie im Gegenteil. Ständig ist was, aber es kommt dabei nix Vorzeigbares raus ... naja, wird schon wieder werden.

Macht ´ses guad!

Bussal