Mittwoch, 27. Juli 2016

Hochzeitsalbum

Während unserer Rosentage war auch ein Florist anwesend und da hab ich die Gelegenheit mal beim Schopf gepackt:

Ich wollte schon lange ein Album mit Hochzeitspapeterie zusammenstellen und einige Floristikgeschäfte damit abklappern mit der Bitte, Brautpaaren bei der Bestellung des Blumenschmucks doch auch mein Album vorzulegen. 
Die zukünftigen Eheleute können dann wählen zwischen einem gemeinsamen Basteln der benötigten Sachen oder eben einem Auftrag an mich, diese herzustellen.

Also hab ich mal angefragt und ich darf!!!!!
Und dem nicht genug: Auch in einer sehr bekannten Hochzeitslocation bei uns im Landkreis darf ich ein solches Album auslegen (hurrahurrahurra :-)).

Und deshalb jetzt ... BILDER:
 












 


Diese Vorschläge werden sicherlich in der Zukunft noch ergänzt werden. Ideen hab ich genug.

Mal schaun, ob was draus wird ...

Macht ´ses guad!

Bussal



Donnerstag, 21. Juli 2016

Emaille-Arbeiten ...

... kann man ja bis zu einem gewissen Grad auch mit dem Brenner machen.

Und weil ich solche Sachen immer gerne ausprobiere, hab ich mir nach einigen Ohrhängern wieder mal eine Kette gebastelt:




Alles kunterbunt gefädelt,




genauso, wie ich es mag!




Macht ´ses guad!

Bussal




Mittwoch, 13. Juli 2016

Verknüpfungen ...

... nach Sersich:




Blümchen, Blätter 




Knospen und einfach ein paar Spacer.

Also die rund geknüpfte Variante ist schon eine Herausforderung, vor allem, dass die verknüpfelten Perlen alle einigermaßen auf einer Seite sind. 


Macht ´ses guad!

Bussal




Mittwoch, 6. Juli 2016

Mal wieder ...

... mit kleineren Glasperlen gespielt:




Eine üppige Fädelarbeit aus selbstgedrehten Glaselementen und Roccailles




in Makramee-Knüpferei




und auch der Verschluß ist ein Hingucker.

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, am Wochenende finden auf unserem Hof wieder die Rosentage statt. 




Und das Wetter soll auch toll werden!
Also, wenn Ihr nichts anderes vorhabt, dann kommt doch vorbei! 
Wir freuen uns ♥

Macht ´ses guad!

Bussal