Montag, 27. Juni 2016

Something blue

Doris, unsere Schneiderin auf dem Hof, näht mir ein blaues Kleid und da macht sich die Perlerin natürlich passenden Schmuck dazu:




Endlich auch mal für mich eine Kette mit großen Hohlperlen




Das neue Elfenbein mit blauem Aventurin bringt echt supertolle Effekte




und auch das Mystic Blau von Reichenbach begeistert mich immer wieder.

Macht ´ses guad!

Bussal




Donnerstag, 23. Juni 2016

Was für Männer ...

... war der Wunsch meiner Workshopdamen und -herr. Und da der SU-Katalog nicht nur eine Auflistung der Angebote ist, sondern auch ein supertolles Ideenbuch, hab ich mir daraus eine Anregung geholt:




Das Stempelset "Schlüssel zum Glück" hats mir angetan und es durfte für diese Karte herhalten.

Und dann werden wir noch eine Matchbox 




mit aufklappbarem Deckel als kleine Überraschung basteln.




Ich bin sicher, es macht allen wieder viel Spaß beim nächsten Workshop.

Macht ´ses guad!

Bussal









Freitag, 17. Juni 2016

Petrol und Lila ...

... ist ja eine richtig t knallige Farbkombi.

Und da ich noch ein petrolfarbenes rundes Seidencollier hatte, war ja klar, welches Glas ich für die Verzierung verwenden würde:




Einige aufgefädelte Rocailles ergänzen das Ganze




und somit wandert dieses Collier raus auf den Hof und wartet auf eine Liebhaberin ;-).

Macht ´ses guad!

Bussal

 ♥




Sonntag, 12. Juni 2016

Unter Wasser ...

... Ich weiß jetzt auch nicht, ob mich das derzeitige Wetter zu diesem Titel inspiriert hat, oder vielleicht doch das Motiv des neuesten "Glas"Bildes:




Jawoll, Fischi




der arme Tintenfisch hat einen leichten Sehfehler. Ich wollte ihm aber keine Brille machen, sonst hätten sich die anderen nur noch mehr über ihn lustig gemacht.




Und die anderen Fischleins gehören übrigens der Gattung "Knutschfisch" an.




Natürlich dürfen auch "Mupfeln" (wer kennts noch?) nicht fehlen




und sogar Seestern und Seegras sind im Aquarium.

Wie alle meine "Glas"Bilder könnt Ihr auch dieses käuflich erwerben. Bei Interesse einfach email (klick).

Macht ´ses guad!

Bussal





Sonntag, 5. Juni 2016

Verdreht

Nach einem Tutorial von Laurie Donnette:




Genial, oder?




Macht ´ses guad!

Bussal




Donnerstag, 2. Juni 2016

Und schon wieder ...

... gibt es nächste Woche den monatlichen Workshop.

Meinen Damen (und dem Quotenherren) habe ich natürlich schon die Bilder der Prototypen geschickt und ich freu mich, dass sie immer alle fleißig mit dabei sind :-).

Also, das Erste wird ein Mäppchen




mit einem kleinen Notizblock und einen Umschlag 
 
 
 
 
(gefertigt mit dem EPB) sein.

Und dann was für die Ladies unter uns:




Eine Karte, die sich in der Mitte öffnen läßt.




Ja, und dann wollte ich Euch noch DAS Ereignis des Jahres von Stampin´Up! mitteilen:

Seit gestern gilt der neue Jahreskatalog!!!!!

In der Seitenleiste klickt Ihr einfach auf das Bild und schon könnt Ihr in den tollen neuen und auch bewährten Angeboten schwelgen!!!
Und wer den Katalog so ganz "altmodisch" in Papierform haben möchte, der kann ihn gerne bei mir bestellen.

Macht ´ses guad!

Bussal