Samstag, 10. Dezember 2016

Warme Hände ...

sind ja um diese Jahreszeit nicht unbedingt selbstverständlich. Aber man kann was tun, um die Patschepfötchen nicht so auskühlen zu lassen ...

nämlich




Armstulpen!!!!!




Diese hier sind aus waldgrüner Kidmohair-Seide-Mischung mit eingestrickten Rocaillesperlen.
Die machen nicht nur warm, sondern auch noch schön ;-).

Aus reiner Alpakawolle ist das nächste Exemplar gestrickt:




Mit Daumen sind sie gut dazu geeignet, damit am Marktstand zu stehen und auch a bisserl was zu arbeiten.




Trotzdem haben sie ein schmückendes Ajourmuster.

Diese Alpakawolle gibt es übrigens in unterschiedlichen Farben in meinem Verkaufsraum auf dem Hof Rosenrot oder auch gerne einfach per email bestellen.

So, und die dritten im Bunde sind Armstulpen im Materialmix (das Altrosa ist auch eine meiner Alpakafarben)




mit Daumenloch und gehäkelten Blümchen.




So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen dritten Advent!

Macht ´ses guad!

Bussal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^