Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender

Jaaaa, auch in meinem "hohen" (hüstel) Alter mag noch jedes Jahr einen Adventskalender. Aber natürlich nicht so irgendeinen mit phantasieloser Schokolade und laaaaaangweiligen Bildchen.

Und so bin ich schon im Herbst immer auf der Suche nach einem Kalender, der zwar auch schon ein schönes "Allgemein"-Bild zeigt,


(sorry, Bild is a bissal unscharf ...)

 
aber bei jedem Öffnen der Türchen durch kleine oder größere Ergänzungen noch schöner und reichhaltiger wird:




Tja, und das ist nicht mein einziger Adventskalender. Durch eine liebe Freundin wurde ich auf einen "Merinofaser"-Adventskalender aufmerksam gemacht. Der musste her!!!
Kaum bestellt, schon kam ein Karton voll mit schön verzierten Tütchen an.


(und das sind noch längst nicht alle :-))

Und dann mußte ich noch soooo lang warten bis zum 1. Dezember. 



Heute war es dann endlich soweit und ich durfte endlich die 1. Tüte öffnen:





Drin war eine Merino-Nylon-Mischung zum selbst Färben. 
Ich freu mich jetzt schon auf morgen, wenn ich die Nr. 2 bei meinen beiden Kalendern aufmachen kann ;-)

Und wie ist das bei Euch so? Eher "normale" oder doch ausgefallene Adventskalender?

Macht ´ses guad!

Bussal

Bine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^