Samstag, 29. Oktober 2016

Was um den Hals ...

... ist ja bei diesen Temperaturen nicht das Schlechteste.

Weil mich zwischenzeitlich auch eine Erkältung erwischt hat, wird der nächste wohl meiner werden, die beiden folgenden sind aber für die werte Kundschaft:




In grau, Merino-Seide-Mischung mit einer Glitziborte aus Kunstfaser




und in "Shades of purpur" aus 75 % Schurwolle und 25 % Synthetik mit einer Doppelborte aus Kidmohair-Seide.

So, ich pfleg jetzt mal meine Erkältung und schau Krimi ;-)

Macht ´ses guad!

Bussal




Kommentare:

  1. Die sind so schön, beide. Wenn ich mir überleg wie lange frau an so nem Teil arbeitet, das ist schon irre. Edel und schick liebe Bine,
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hute Besserung erst mal Dir. Die sehen beide wundervoll aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^