Sonntag, 9. Oktober 2016

Ganztagesworkshop

Letzten Sonntag hatten wir bei uns auf dem Hof den ersten Papierwerkstatt-Ganztagesworkshop.
Das Projekt war ein Utensil mit vielen Fächern, Stifthalter und Schreibblock. Und wie immer haben meine Mädels (diesmal ohne den Quotenmann) große Kreativität gezeigt und ich zeig Euch jetzt mal die Ergebnisse:
(jeweils Vorderseite und Innenleben, auf der Rückseite befinden sich Block und Stift)















Und nächsten Donnerstag gibts schon wieder die nächste Papierwerkelei, aber diesmal wieder nur die "normalen" 2 1/2 Stunden.

Macht ´ses guad!

Bussal



1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    wow, einen ganzen Tag dauert so etwas. Sehr viele schöne Ideen sind entstanden und umgesetzt worden.
    Ich kann leider mit dem Papiergebastel so rein gar nichts anfangen, aber ich kann sehr gut verstehen, dass es Leute gibt, denen es viel Spaß macht.
    Weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^