Mittwoch, 5. Oktober 2016

Auf der Alm ...

... gibt´s manchmal nicht nur Kühe, sondern auch Schafe.

Und so eine Schafsennerin war für einige Jahre die Schwester meiner Tanzkollegin Eva. Als Abschiedsgeschenk sollte ich einige Schafe brutzeln, aber einfach so war uns das zu langweilig. Eva mailte mir einige Bilder von der Alm, eins davon wurde der Hintergrund in einem meiner großen Rahmen und davor kamen dann die Schafe, um auf der Almwiese zu grasen:




Einige Steine, ein "Bäumchen" und grüne Filzwolle als Gras vervollständigen das Bild.




Ein Lämmchen mit seiner Mutter,




ein Kletterschaf




und ein schwarzes Schaf sind mit von der Partie.

Eva war begeistert von dem Bild und ich hoffe, ihre Schwester ist es auch.

Macht ´ses guad!

Bussal




1 Kommentar:

  1. Oh wie süß. Kette ist gestern angekommen und wunderbar. Bild kommt noch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^