Montag, 26. September 2016

Wolle satt

Eigentlich ...

Also eigentlich hatte ich ja mal (in einem Anfall geistiger Umnachtung) gesagt, dass ich erst meine Wollvorräte verstricken sollte, bevor ich neue kaufe ...

(Hahahahahaaaaaaa)

Mir kam da nämlich die Idee, einmal im Monat auf dem Hof ein Strickfrühstück namens "Nadelspiel und Kaffeeklatsch" (jaja, auf den Namen bin ich superstolz) anzubieten. Um den (hoffentlich zahlreichen) handarbeitsbegeisterten Damen auch Wolle für ein Projekt anbieten zu können, stieß ich bei meiner Recherche auf die Homepage von "Schmeichelgarne" (klick).

Tja, und der Rest ist ...

... Geschichte, nämlich Wollgeschichte (oder -geschichten):




Kidmohair-Synthetik, Farbe Pfirsichsorbet




Kidmohair-Synthetik, Farbe Regenbogen




Kidmohair-Seide, Farbe Pfirsich



Kidmohair-Seide, Farbe Anthrazit




Kidmohair-Seide, Farbe Lavendel




100 % Seide, Farbe aqua-mix-medium




100 % Seide, Farbe granatapfel-mix




Alpaka, Farbe Ozean




Alpaka, Farbe Türkismeliert




Alpaka, Farbe Heide.

Und so sieht nun mein Wollregal auf dem Hof aus:




Solltet Ihr die ein oder andere Wolle erwerben wollen, einfach email (klick) an mich :-)

Macht ´ses guad!

Bussal 




1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    mach mich bitte nicht schwach. Deine Wolleauswahl ist soooooooooo schön.
    Den Namen "Nadelspiel und Kaffeeklatsch" finde ich toll, da würde ich sofort hinkommen, wenn es nicht so weit wäre:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^