Mittwoch, 10. August 2016

2. Auflage

Nachdem der Prototyp in weiß-grün-lila schon kurz nach Fertigstellung einen Liebhaber bzw. eine Liebhaberin gefunden hatte, hier nun die zweite Auflage




in weiß-schwarz-rot.




Die Drahtbiegerei ist noch immer eine Pfriemelei, aber ich denke, nach den nächsten zwei - drei (fünfzehn - zwanzig ;-)) hab ich den Bogen raus.

Und obwohl ich jetzt fast zwei Wochen lang nichts von mir hören ließ, bin ich noch nicht im Urlaub, irgendwie im Gegenteil. Ständig ist was, aber es kommt dabei nix Vorzeigbares raus ... naja, wird schon wieder werden.

Macht ´ses guad!

Bussal





Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    wow, bombastisch und sehr üppig,aber auch in dieser Farbkombi wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^