Mittwoch, 27. Juli 2016

Hochzeitsalbum

Während unserer Rosentage war auch ein Florist anwesend und da hab ich die Gelegenheit mal beim Schopf gepackt:

Ich wollte schon lange ein Album mit Hochzeitspapeterie zusammenstellen und einige Floristikgeschäfte damit abklappern mit der Bitte, Brautpaaren bei der Bestellung des Blumenschmucks doch auch mein Album vorzulegen. 
Die zukünftigen Eheleute können dann wählen zwischen einem gemeinsamen Basteln der benötigten Sachen oder eben einem Auftrag an mich, diese herzustellen.

Also hab ich mal angefragt und ich darf!!!!!
Und dem nicht genug: Auch in einer sehr bekannten Hochzeitslocation bei uns im Landkreis darf ich ein solches Album auslegen (hurrahurrahurra :-)).

Und deshalb jetzt ... BILDER:
 












 


Diese Vorschläge werden sicherlich in der Zukunft noch ergänzt werden. Ideen hab ich genug.

Mal schaun, ob was draus wird ...

Macht ´ses guad!

Bussal



1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    wunderschön und was für eine tolle Idee Du da wieder hattest. Du wirst Dich bald vor Aufträgen nicht mehr retten können:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^