Sonntag, 12. Juni 2016

Unter Wasser ...

... Ich weiß jetzt auch nicht, ob mich das derzeitige Wetter zu diesem Titel inspiriert hat, oder vielleicht doch das Motiv des neuesten "Glas"Bildes:




Jawoll, Fischi




der arme Tintenfisch hat einen leichten Sehfehler. Ich wollte ihm aber keine Brille machen, sonst hätten sich die anderen nur noch mehr über ihn lustig gemacht.




Und die anderen Fischleins gehören übrigens der Gattung "Knutschfisch" an.




Natürlich dürfen auch "Mupfeln" (wer kennts noch?) nicht fehlen




und sogar Seestern und Seegras sind im Aquarium.

Wie alle meine "Glas"Bilder könnt Ihr auch dieses käuflich erwerben. Bei Interesse einfach email (klick).

Macht ´ses guad!

Bussal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^