Donnerstag, 2. Juni 2016

Und schon wieder ...

... gibt es nächste Woche den monatlichen Workshop.

Meinen Damen (und dem Quotenherren) habe ich natürlich schon die Bilder der Prototypen geschickt und ich freu mich, dass sie immer alle fleißig mit dabei sind :-).

Also, das Erste wird ein Mäppchen




mit einem kleinen Notizblock und einen Umschlag 
 
 
 
 
(gefertigt mit dem EPB) sein.

Und dann was für die Ladies unter uns:




Eine Karte, die sich in der Mitte öffnen läßt.




Ja, und dann wollte ich Euch noch DAS Ereignis des Jahres von Stampin´Up! mitteilen:

Seit gestern gilt der neue Jahreskatalog!!!!!

In der Seitenleiste klickt Ihr einfach auf das Bild und schon könnt Ihr in den tollen neuen und auch bewährten Angeboten schwelgen!!!
Und wer den Katalog so ganz "altmodisch" in Papierform haben möchte, der kann ihn gerne bei mir bestellen.

Macht ´ses guad!

Bussal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^