Freitag, 17. Juni 2016

Petrol und Lila ...

... ist ja eine richtig t knallige Farbkombi.

Und da ich noch ein petrolfarbenes rundes Seidencollier hatte, war ja klar, welches Glas ich für die Verzierung verwenden würde:




Einige aufgefädelte Rocailles ergänzen das Ganze




und somit wandert dieses Collier raus auf den Hof und wartet auf eine Liebhaberin ;-).

Macht ´ses guad!

Bussal

 ♥




Kommentare:

  1. Sieht schick aus liebe Bine. Bin gerade für ein Erntepaar etwas Ähnliches am werkeln :-) Hast Du die Perlen aufgenäht oder geklebt?
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    kaum schaue ich mal 2 Wochen nicht hier rein, hast Du schon die 3. traumhaft schöne Kette kreiert.
    Ich nenne Dich jetzt um in Künstlerbine:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^