Mittwoch, 6. April 2016

Trend verpennt ...

... hab ich, glaub ich, mal wieder.

Da war doch irgendwie alles in Gläser verpackt. 

Damit ich wenigstens spät als nie mit dabei bin ...
Bittesehr:




Glück im Glas? 
Hä?

Ganz einfach:




Da gibts ein Schokokäferchen und ein vierblättriges Kleeblatt aus Glas, als Anhänger gearbeitet.

Und die Nummer 2?




Prinz im Glas?

Keine Sorge, ich hab nicht den Göttergatten verhackstückt und eingeweckt ;-)





sondern einen Schoko-Froschkönig (ja, küssen müßt Ihr ihn schon selber) und ein Glasherzerl, ebenfalls als Anhänger gearbeitet.

Ich denke, als kleines Mitbringsel müßten diese Gläser, obwohl vielleicht jetzt nicht mehr ganz so im Trend, gut ankommen, oder?

Macht ´ses guad!

Bussal





1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    keine Sorge, diesen Trend habe ich auch verpasst:)
    Sooooooo süß, ganz toll Deine Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^