Samstag, 30. April 2016

Schmetterlinge ...

... ja, man sieht sie endlich rumflattern, da tatsächlich mal zwei (!) Tage hintereinander die Sonne gescheint hat. 

Und "Schmetterlinge" ist auch das Thema für den nächsten Stempel-Workshop (hat auch gaaaaar nichts damit zu tun, dass ich Schmetterlinge liebe!).

Ein Projekt ist ein Spiegel mit breitem Rahmen (vom Möbelschweden des Vertrauens), 




verziert mit kleinen und großen Schmetterlingen im Farbverlauf. Die Zwischenräume hab ich mit Liquid Pearls aufgefüllt (die lieb ich auch ;-)).

Und das zweite Projekt ist eine Aufstellkarte




mit Innenleben.




Kann man auch




mit




Luftballons machen.

So, und nun verabschiede ich mich für eine Woche Urlaub, die ich auf Samos verbringen werde.

Macht ´ses guad!

Bussal






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^