Dienstag, 22. März 2016

Kreativität ...

... brauchts schon bei meinen monatlich stattfindenden Papier-Workshops.

Damit diese so richtig sprudelt, gibts für meine Mädels was Sprudelndes ... nein, kein Mineralwasser (naja, für diejenigen, die wollen, schon), sondern ein Glaserl Prosecco!

Und den gibts auch beim nächsten Mal.

Da fabrizieren wir eine Muttertagskarte




bei der man aber den Gruß auch variieren kann.

Und weil ja dann auch irgendwann der Vatertag folgt, hab ich mir für die Väter was Besonderes einfallen lassen:




Von außen jetzt noch gaaaaaanz zurückhaltend,




aber innen ist ein Gutschein versteckt. Den Umschlag hab ich natürlich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt.

Kann man auch für andere Gelegenheiten verwenden ...

Macht ´ses guad!

Bussal

 ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^