Montag, 14. März 2016

Der Prototyp ...

 ... dieser Kette war ja ziemlich rasch verkauft *freu*.

Da mußte schnell Ersatz her ... naja, das mit dem "schnell" wurde jetzt nicht so ganz erfüllt ... 

Aber heute hatte ich Zeit, sie zu fädeln:
 



Diesmal in mystic lila von Reichenbach



 
Tja, und warum hats so lang gedauert?

Weil letzte Woche die Neueröffnung unseres Hof-Cafes stattfand und während des letzten Wochenendes waren viele Besucher da; einige, die uns bzw. den Hof schon lang kennen und andere, die zum ersten Mal da waren. 
Wir haben uns sehr über den "Ansturm" gefreut und unsere Frühlingswochen dauern ja noch bis Samstag, den 19.3.2016.
Also, wer noch nicht da war oder wiederkommen möchte ... Ihr seid herzlich willkommen!

Macht ´ses guad!

Bussal

 ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^