Samstag, 6. Februar 2016

Kundenwünsche ...

... erfülle ich ja, sofern einigermaßen möglich, immer gern.

Und für treue Kundinnen doppelt gern. 

Es sollte eine passende Kette zu einem der neuen Kleider von Jeanne D´Arc Living (siehe hier) sein. Und das ist entstanden:
 



Stoffperlen, bestehend aus naturfarbenem Leinen mit dunkelgrauer Spitze
 



und Glasperlen in graublau, verziert mit kleinen elfenbeinfarbenen Blümchen und ergänzt mit hellen Steinperlen. 




Ich hoffe, es gefällt.

Macht ´ses guad!

Bussal






Kommentare:

  1. Meine Güte, ist die schön. Würde mir auch gefallen. Gibts so eine in deinem Shop oder ist das Einzelanfertigung?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fleißbinchen:)
    die Kette ist ja wirklich traumhaft schön und sehr fantasievoll!
    Weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Und sie passt wunderbar und ist soooooo schön :-)

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^