Sonntag, 21. Februar 2016

Kaffee und Kuchen ...

... darfs ja schon gern mal sein. Und da bin ich bestimmt nicht allein mit dieser Meinung, oder?

Damit Ihr in Zukunft öfter mal in den Genuß desselben kommt (na gut, nur diejenigen von Euch, die in der Umgebung wohnen), eröffnen wir nun auf unserem Hof Rosenrot unser Cafe!!!

Jaaaa, Ihr lest richtig!!!!!

Wir haben die offizielle Erlaubnis des Landratsamtes bekommen und sind nun wüst mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Ab dem 8. März gehts los!

Und damit es nicht nur um Koffein und Kalorien geht, bieten wir in unseren Frühlingswochen (siehe oben) verschiedene Kurse an.

Natürlich könnt Ihr bei mir wieder papierkreativ werden. Das Thema ist (eh klar!):

Ostern:



Eine Verpackung für einen L...t-Osterhasen
(er linst grad a bissal raus)




ein kleines Kärtchen



und eine große Karte.

Der Termin für diesen Workshop ist Donnerstag, der 10.3.2016 und Ihr könnt Euch sowohl für den Vormittag (9.30 Uhr bis 12.00 Uhr) oder den Abend (19.30 Uhr bis 22.00 Uhr) anmelden.

Aber auch ansonsten lohnt sich ein Besuch auf unserem Hof in Zukunft noch mehr!

Macht ´ses guad!

Bussal







Kommentare:

  1. Wow, das ist ja super. Ein Café! Jetzt muss ich nochmal nachsehen, wo du wohnst. Vermutlich zu weit weg von mir.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr für Dich, das glaubst Du gar nicht. Ein Cafe ist eine großartige Sache und lockt noch mehr Publikum an.
    Viel Erfolg und viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, wenn´s nicht so weit wäre. ... Irgendwann bin ich in deiner Gegend, dann komm ich Kuchen kosten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^