Samstag, 27. Februar 2016

Eieiei ...

... das dauert nimmer lang: in vier Wochen ist Ostern!

Und bis dahin solltet Ihr mit den Vorbereitungen fertig sein, sonst kommt der Osterhase nicht ;-).

Bei mir gibts auch Ostereier und diese sind natürlich ... Vintage!
 



Diese sind allerdings nicht für mich, sie werden während unserer Frühlingswochen fürs kauffreudige Publikum angeboten.




Ich hab übrigens von ca. 3 Jahren meine ersten Vintageeier gekauft bei ...




... meiner jetzigen Stampin´Up!-Upline. 




Jaja, damals hats angefangen, ich hab bei DaWanda die Eier gefunden
(also nicht jetzt die, die ich Euch hier zeige)




und dabei auch noch selbstgefertigte Karten. Die haben mich so begeistert, dass ich Demo wurde.
Tja, wofür so Eier alles gut sind *grins*

Macht ´ses guad!

Bussal

 ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^