Sonntag, 10. Januar 2016

Um diese Jahreszeit ...

... komm ich endlich mal wieder dazu, etwas größeres für mich zu stricken. Und da ich ja ein selbst auferlegtes Wollkaufverbot habe (naja, zumindest meistens) wird erst der Bestand vernudelt.
Da hatte ich doch vorletztes Jahr im Urlaub auf Usedom zwei Knäuel Kauni Wolle eingekauft und dann lief mir eine englische Anleitung für einen kleinen Poncho über den Weg.

Tadaaaaa!!!!
 



Das ist dabei rausgekommen.

Und ich find ja die Blätterborte unten dran soooo toll!
 



Ihr auch?

Macht ´ses guad!

Bussal





1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    die Farbverläufe der Kauni Wolle sind super schön. Dein Poncho ist traumhaft schön geworden und steht Dir bestimmt sehr gut. Die Borte unten ist sehr sehr schön, aber ich finde, es sieht aus wie Herzchen:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^