Montag, 15. Juni 2015

Veröffentlicht!!!!!

Obwohl ich grad im Urlaub bin, war ich heute ganz früh auf und hab auf die neue Soda Lime Times gewartet, weil nämlich ....

.... zum ersten Mal ein Bild einer meiner Perlen veröffentlicht wurde (WAAAAAAHHHHHH!!!!! Ich bin sooooooo stolz!!!!!). Und das gleich in einer internationalen Perlerzeitschrift.

So, das wollt ich Euch bloß erzählen, kanns ja eh nicht für mich behalten *immernochmitgeschwellterbrustrumlaufend*

Und jetzt wieder: Urlaubsmodus an!

Macht ´ses guad!

Bussal





Dienstag, 9. Juni 2015

Und wieder einmal: Hohlperlen!!!

Kurz vor dem Urlaub noch schnell ein neues Schmuckstück:
 



Kette aus geblasenen Hohlperlen.
 



Ohne viel Schnörkel,
 



nur ein paar Dots, ein bißchen Stringermalerei und teilweise mit den Mystik-Gläsern von Reichenbach (die ich lieeeeebe).

Und damit verabschiede ich mich in den Urlaub. 
Bis bald ...

Macht ´ses guad!

Bussal





Samstag, 6. Juni 2015

Steampunk

Die Zahnräder hab ich ja schon eine Weile daheim rumliegen und jetzt hab ich sie endlich mal verwurschtelt:
 
(Das rechte obere Zahnrad ist sogar beweglich!)
 
 
Und dann hab ich gleich noch eine andere Technik ausprobiert:
 



Perlensticken (oder "Bead Embroidery" auf neudeutsch).

Eine richtige Pfriemelarbeit ... vor allem mit 15/0 er Roccailles ...

Und für die Haare hab ich noch eine Klammer aufgehübscht:
 





Die steampunkgewandete Dame braucht schließlich einen Haufen kleine Accessoires :-).

Und irgendwann, wenn ich so richtig gut im Nähen geworden bin, näh ich mir ein viktorianisches Kostüm (kann sich nur um Jahrzehnte handeln *hihi*).

Macht ´ses guad!

Bussal





Dienstag, 2. Juni 2015

Der Neue!

Endlich ist er da:

Der neue Stampin´Up!-Jahreskatalog!!!
 



Schaut gleich mal rein (rechts in der Seitenleiste)!
Wieder sooooo tolle Sachen drin!
Ich hab das Papierexemplar ja schon länger und Ihr solltet mal sehen, wieviele Eselsohren da drin sind; auf jeder eingemerkten Seite ein Wunsch von mir (mein armer Geldbeutel ;-)).

Also, angeklickt und durchgeschmökert.

Macht ´ses guad!

Bussal