Mittwoch, 25. November 2015

Faszinierend!

Ja, auch Mr. Spock hätte eventuell Fascinator faszinierend gefunden (die Älteren unter Euch werden sich noch erinnern - an Mr. Spock mein ich, nicht daran, dass es mal Fascinator bei Raumschiff Enterprise gegeben hätte).

In den einschlägigen Medien schau ich mir auch immer wieder gerne Bilder davon an. Und letztens war ein weihnachtliches Exemplar dabei, das mir wirklich seeeeeehr gut gefallen hat. Ich hätte es auch käuflich erworben, nur war ich leider zu langsam.

Aber ...

...selbst ist die Frau!

Und das ist draus geworden:
 



Das Original ist natürlich um einiges professioneller, aber für den Anfang meiner Hutmacherkarriere doch gar net so schlecht, oder?
 



Und nach der ganzen Pfriemelei kann ich die Preise für schöne Fascinator SEHR gut nachvollziehen ;-)

Macht ´ses guad!

Bussal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^