Freitag, 23. Oktober 2015

So langsam werds ...

... Zeit! 
Der  Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! ist ja schon lang online und ich hab auch schon einiges daraus bestellt. Aber irgendwie war es mir bis jetzt noch nicht danach, Weihnachtskarten zu bauen.
(Es war doch gefühlt erst letzte Woche, als wie bei 36° C geschwitzt haben).

Und da jetzt das Datum für den Weihnachtsworkshop steht, bin ich halt nicht mehr drumrum gekommen.
Rausgekommen ist dabei:
 





Die Edgelits Formen "Schlittenfahrt" find ich soooo toll! Damit werd ich bestimmt noch einige Variationen zusammenklabustern.

Und das Projektset für die Schüttelkarten ist SU dieses Jahr auch wirklich gelungen!
Ein Design ist dieses hier:
 



Wenn ich Euch jetzt auf den Geschmack gebracht hab, dann schaut Euch doch den Saisonkatalog in der Seitenleiste an. Und solltet Ihr was gefunden haben, einfach email an mich (binelessach@gmail.com).

Macht ´ses guad!

Bussal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^