Freitag, 16. Oktober 2015

Rund oder eckig ...

... Hauptsache hohl!

Ja, ich kann einfach nicht anders, zwischendurch gibt es immer wieder Hohlperlen, am liebsten gleich als Kette:
 



Und weil immer rund langweilig ist, hab ich dann noch eine viereckige gebaut:
 

Dazwischen sind Lavasteinwürfel gefädelt.

Beide Ketten sind ab sofort erhältlich!

Und dann suche ich noch Kreative unter Euch für unser Wanderpaket. Momentan sind wir 7 Damen, aber wir wären gern wieder mehr. Wenn Ihr also Lust habt, Eure Kunstwerke gegen andere tolle Sachen einzutauschen, dann nix wie los!

Einfach email (binelessach@gmail.com) an mich!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Bussal





1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    mein Gott, ich hinke ja total hinterher. Was Du schon wieder für tolle Sachen geschaffen hast in der Zwischenzeit. Deine Hohlperlenketten sind für mich immer wieder ein Traum, auch wie Du sie fädelst, wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^