Montag, 7. September 2015

Mittelalter ...

... war letztes Wochenende angesagt:
 



Auf dem Jagdschloß Grünau, das eine herrliche Kulisse bot, war ich als Händlerin geladen und ich hatte einen schönen Platz im "kleinen Schloß":
 



So, und jetzt einfach mal nur einige Bilder:
 
 










Besonders hab ich mich über den Besuch von Martina, einer Perlerkollegin gefreut:
 



Ach ja, und so sah übrigens mein Brenner aus:
 



Mein "Zauberkästchen mit einem darin gefangenen Drachen". 

Und, ganz wie im Mittelalter, gab es auch ein paar Tauschgeschäfte. Unter anderem mit Steffi, einer gaaaanz tollen Filzerin:
 




Macht ´ses guad!

Bussal





1 Kommentar:

  1. Wow Bine, das sieht nach einem schönen Wochenende aus. Ich hoffe, die Besucher waren auch zahlreich und kauffreudig. Dein Stand sieht total schön und sehr stilvoll/edel aus.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^