Montag, 17. August 2015

Verwicklungen

Auf gewisse Art und Weise "gehäkelt" ist dieses neue Armband:
 



Da hab ich nämlich letztens auf etsy die Utensilien entdeckt, mit dem man diesen Drahtschmuck herstellen kann: Yoola Design (klick).
 





Und glücklicherweise konnte ich am Samstag auf den Bead Days in Augsburg den passenden Verschluß ergattern.

Und obwohl diese Messe zu gut 99 % alles Notwendige für´s Fädeln, Perlenhäkeln und -sticken etc. gab, traf ich dort eine Glasperlerin! Jaja, die sind irgendwie überall *grins*.

Übrigens, Yoola verschickt aus Israel. Und so sieht ein Briefumschlag aus, der von dort kommt:
 



Da ist echt kein Platz mehr für noch ein Aufpapperl. Der Versand dauerte fast 4 Wochen (da muss man Geduld haben ...).

Macht ´ses guad!

Bussal




1 Kommentar:

  1. Ui, sehr hübsch!! ♥ Da gibts noch einige oder?
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^