Donnerstag, 27. August 2015

Und zur Abwechslung ...

... mal wieder was Wollenes (auch wenn man es bei diesen Temperaturen nicht braucht):
Aber die Zeit, wo man sie braucht, kommt schnell genug!
 



Armstulpen aus Baumwolle mit einer Manschette aus Kidmohair-Seide
 



und die schon bekannten aus Kidmohair-Seide-Mischung mit eingestrickten Perlchen.

Und dann hab ich letztens bei Christl (www.pomponetti.blogspot.de) ein Kuchenrezept gefunden, das ich unbedingt ausprobieren mußte:
 



Zitronen-Blaubeer-Schnecken!
Yummi!!!

Übrigens postet sie regelmäßig lauter gaaaaaanz kalorienarme Backrezepte. Also für diejenigen unter Euch, die nicht so auf die Figur achten müssen, schaut einfach mal bei ihr rein.

Servus!

Bussal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^