Freitag, 21. August 2015

Korb bekommen ...

Naja, es ist ja eher ein Körbchen ... und bekommen hab ich ihn auch nicht, sondern ich hab ihn mir höchstpersönlich selbst gekauft.

In einer 50ies fb-Gruppe stand es zum Verkauf. Leider hab ich kein Vorher-Foto gemacht. Dafür aber ein Nachher-Foto:
 



Weiß lackiert, Schleiferl dran,
 



ein Futter für innen genäht
 



war noch ein Rest Tilda-Stoff (soooooo süß)

und fertig ist das Vintage-Körbchen. Passt zu jedem Petticoat-Kleid oder Tellerrock!

Und das Schleiferl ist abnehmbar, ich kann also je nach Outfit anders dekorieren.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Macht ´ses guad!

Bussal





Kommentare:

  1. Süß. Ich mag Sachen aus den 50ern. Auch die Mode.
    Verrätst du wie die Gruppe auf FB heißt?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Soooooooooooo schön ♥♥♥
    Hast du wirklich toll gemacht,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll liebe Bine!! Was weiße Fareb ausmacht, gell?! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^