Mittwoch, 12. August 2015

Damenbesuch

Da waren doch am Wochenende sechs Damen bei uns am Stand:



Lady in red,



Irish Darling,



Fifties Sweetie,



Mademoiselle de l´Orange



und Signorina di Cappio.

Die sechste hat sich ein neues Zuhause gesucht, bevor ich sie fotografieren konnte.

Aber die anderen fünf geruhen, eine Weile im Shop zu verweilen, bis sie sich in einem anderen Heim niederlassen (klick).

Zu jeder dieser Schönheiten gehört eine 80 cm lange Kette.

Macht ´ses guad!

Bussal





Kommentare:

  1. Deine 6 Damen sind vom FEINSTEN, sehr stilvoll&orignell !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    Deine Damen sind ja etwas ganz Besonders, toll zurecht gemacht und die Namen passen sehr gut zu ihnen. Ich musste direkt schmunzeln, als ich sie gesehen habe.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^