Montag, 15. Juni 2015

Veröffentlicht!!!!!

Obwohl ich grad im Urlaub bin, war ich heute ganz früh auf und hab auf die neue Soda Lime Times gewartet, weil nämlich ....

.... zum ersten Mal ein Bild einer meiner Perlen veröffentlicht wurde (WAAAAAAHHHHHH!!!!! Ich bin sooooooo stolz!!!!!). Und das gleich in einer internationalen Perlerzeitschrift.

So, das wollt ich Euch bloß erzählen, kanns ja eh nicht für mich behalten *immernochmitgeschwellterbrustrumlaufend*

Und jetzt wieder: Urlaubsmodus an!

Macht ´ses guad!

Bussal





Kommentare:

  1. Griaß Di Bine,
    also ich kenn diese Zeitschrift leider ned, bin ja keine Perlerin, des weißt ja, aber ich freu mich total für Dich!!!!!! Gratulier Dir ganz herzlich, sowas is wirklich toll!!!!!
    Kannst stolz auf Dich sein...
    Die Perle auf dem Foto schaut ah echt wahnsinnig schee aus!

    Drücker und Buassal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Bine♡♡♡
    Wow.... im Soda Lime ein Foto deiner Perle das finde ich wirklich auch meeega.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich!
    Die Muschel ist wunderschön und verdient es absolut international veröffentlicht zu werden.
    Aber das beste ist natürlich, dass diese Traumperle jetzt an meinem Hals hängen darf:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ist eine sehr schöne Mupfel geworden.

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^