Samstag, 30. Mai 2015

Wasserfarben

Nicht die aus der Schule, sondern die Farben des Wassers mein ich. Davon komm ich irgendwie in letzter Zeit nicht los.

Das mag wohl daran liegen, dass wir in zwei Wochen schon in Hamburg sein werden. Da treff ich mich mit meiner Perlenfreundin Isa. Wir kennen uns schon lange über unsere Blogs und die Foren, aber dort treffen wir uns zum ersten Mal im "richtigen Leben".

I gfrei mi scho wia a Schnitzl!
 (das wird sie jetzt nicht verstehen, aber sie bekommt dann schnell einen Crashkurs in Bairisch).

Und danach gehts weiter nach Ostfriesland (keine Witze, bitte!). Jedenfalls ans Wasser (und damit schließt sich endlich der Kreis).
 



Das ist, was bei meinen Urlaubsgedanken so raus kommt.

Dazu passen super die nach Wikinger Art "gestrickten" Ketten aus versilbertem Draht.

So, ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.
Macht ´ses guad!

Bussal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^