Dienstag, 5. Mai 2015

Wasser

Vielleicht hätte ich die Häkelkette "Sommer" von Brigitte Iländer in den vorgegebenen bunten Farben werkeln sollen und nicht in Aqua-Tönen ...

... ja, vielleicht wäre das Wetter am Wochenende dann ein kliiiiiitzekleines Bißchen sommerlicher gewesen und nicht so total verregnet.

Ich hab zwar einen supertollen wasserfesten Pavillon, aber wenn sich der Boden unter mir langsam aber sicher in alles verschlingenden Matsch verwandelt, dann hilft das auch nix! Und das Kaufverhalten der wenigen wetterfesten Besucher ließ leider ebenfalls zu wünschen übrig.

Aber genug jetzt mit dem Gejammere!

Trotz nicht-sommerlicher Farben gefällt mir meine neue Häkelkette gut:




Umfang: 17 11er Roccailles
 



und damit ein "dickes Ding"!
 



So, und heut geht´s mit dem Regen weiter *püh*
Die nächste Häkelkette wird gelb-orange-rot!

Macht ´ses guad!

Bussal





1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    wow, sooooooooo schön. Ich bewundere Deine Rundkettenhäkelkünste. Mir fehlt leider die Geduld mich da reinzufuchsen. Und die Iländer Muster sind traumhaft schön und in den von Dir gewählen Farben sowieso.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^