Samstag, 16. Mai 2015

Nicht, dass Ihr meint ...

... ich mach nur noch in Glas.

Nein ... aber das neueste Strickprojekt war a bissal größer:
 



Eine lange Weste in A-Linienform mit
 



Kapuze.

Hab ich nur für mich gemacht. 
Ich hab nämlich die Feststellung gemacht, dass die größeren (und teureren) Objekte so gut wie gar nicht gekauft werden. Irgendwie geben die Marktbesucher ihr Geld lieber für´s Essen und billigen Ramsch aus ( ... warum auch immer ...).

Aber was Gläsernes muss ich Euch doch noch schnell zeigen:





Meine Hohlperlenmuscheln mach ich zur Zeit soooo gern und einige davon hab ich tatsächlich in einer Facebookgruppe verkauft.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende,
macht ´ses guad!

Bussal





Kommentare:

  1. Bestrickend schön - Deine lange Weste und Deine Muschel weckt Urlaubsträume :-)
    Dir einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Deine Weste...
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    Waaaaaaahnsinn, Deine Muschel ist sooooo schön. Ist da auch ein Loch zum fädeln drin?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... da gehört aber echt Geduld zu für diese tolle Weste!
    Steht Dir sicher gut, kann ich mir an Dir richtig gut vorstellen.
    Ja, das ist oft so auf den Märkten, der Geldbeutel wird für soooo viel unnützen Kram gezückt, aber wenn es um größere Dinge geht.... da sind die Leute knausrig! Da kann das gute Stück noch so schön sein!
    Ärger Dich nicht und genieße es, dass dieses Schöne Jäckchen nur Dir gehört!!!!

    Druck Di und schick Dir liebe Sonntagsgrüße
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja so kurz mal eine größere Summe ausgeben ist auf einem Markt selten.... Essen geht halt immer, lach....die Weste sieht aber richtig toll aus♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so große Sachen gehen auf einem Markt selten... und Essen geht halt immer... lach. Die Weste sieht jedenfalls super aus!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^