Donnerstag, 30. April 2015

Regenbogenmurmelringtoptutorial

So, wer´s dreimal hintereinander ganz schnell sagen kann, hat gewonnen!!!

Nein, *grins*, natürlich nicht.

Aber dieses Tutorial gibt es wirklich!

Schaut mal hier:


Meine liebe Freundin Isa macht supertolle Perlen mit akkurater Technik und jetzt hat sie die Perlenwelt mit eben diesem Tutorial beglückt.

Natürlich hab ich es mir "geleistet" (sie verlangt wirklich fast nix dafür) und das ist der erste Versuch:
 



Noch a bisserl außerhalb der Mitte, aber für´s erste Mal ...




Ich werd natürlich fleißig weiter üben.

So, nun wünsch ich Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende. Ich verbring meins auf dem Frühlingsmarkt auf dem Wasserschloß Sandizell. Hoffentlich wird´s Wetter net gar so grauslig, wie es der Wetterbericht sagt ;-).

Macht ´ses guad!

Bussal





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bine,
    herzlichen Dank!!!!!!
    Wow, Dein Ringtop ist superschön geworden und das grüne Aventurin glitzert bestimmt ganz toll in der Sonne. Danke für´s zeigen, ich bin natürlich schon ganz neugierig und würde mich freuen, wenn Du Deine Ringtops auch im PT zeigen magst.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Schaut lustig aus!
    Und ich hab mir bei dem Vorschaubild noch gedacht, wie meine Murmeln früher.... ha, gut gedacht.... ;o)

    Druck Di und wünsch Dir a scheens Wochenende!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^