Sonntag, 12. April 2015

Die Näherei ...

... geht mir zwischenzeitlich immer besser von der Hand:

Tatatataaaaaaa!!!!!
 



Kleid Nr. 2!

Allerdings werde ich die Kombination Jeansstoff - Jersey so schnell bestimmt nicht wiederholen ;-).

Sie wurde mir von der Textilfachverkäuferin empfohlen und ich hab es so gekauft, obwohl mir mein Unterbewußtsein deutlich gesagt hat, dass ich das nicht tun sollte.

Merke:

Hör öfter mal auf dein Unterbewußtsein :-)

Macht ´ses guat!

Bussal





Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    suuuper schön ist das Kleid geworden. Egal wie mühsam die Näherei war, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, jetzt hast Du ein schönes Schätzchen auf das Du sehr stolz sein kannst.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Na wunderbar liebe Bine!! ♥ Siehst du gar nicht so schwer ;)) Dehnbarer Stoff mit sehr festem Stoff ist wirklich keine so gute Kombi, sieht aber auf jeden Fall super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^