Freitag, 17. April 2015

Dicke Dinger

Da hab ich mir doch letztens ein neues Spielzeug gekauft und sowas kommt bei der Spielerei damit raus:
 



Kegelform mit verschieden großen Dots,
 



mit Blümchen und Stringermalerei
 



und mit Silberglas und Stringermalerei.

Die werden noch als Anhänger gefädelt und kommen dann nächste Woche mit auf den nächsten Markt. 
Wer mich besuchen will:

25./26.4. auf dem Ferlhof in Hilgertshausen.

Ich würd mich freuen, wenn mich eine (oder auch mehrere) von Euch besucht!

Macht ´ses guad!

Bussal





Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    wunderschön Deine Kegel und Deine vielen Dots so schön gleichmäßig. Die Form finde ich toll.
    Viel Erfolg, aber den wirst Du mit Deinen schönen Perlen bestimmt haben.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus liebe Bine! Dann bist du gerade auch bei Marktvorbereitungen ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^