Dienstag, 24. März 2015

Uiuiui, ...

... wie die Zeit vergeht! Jetzt hab ich schon so lang nichts mehr gepostet! Dabei war ich natürlich nicht untätig!

Dass ich wieder angefangen habe zu reiten, habt Ihr ja schon mitgekriegt. Und weil ich mir vorgenommen habe, noch mehr Sport zu machen (aber nur Sport, der mir gefällt), habe ich auch noch angefangen, Steptanz zu lernen (jaja, wenns dem Esel zu wohl wird ...). Und das IST anstrengend! Nicht nur körperlich, auch die grauen Zellen sind ganz schön gefordert. Am Anfang der Stunde üben wir einzelne Sequenzen, aber so gegen Ende des Trainings setzt unsere Tanzlehrerin alles zusammen. Und da ist die Verbindung zwischen Kopf und Beinen manchmal a bisserl unterbrochen ;-).

Aber auch stricktechnisch gibt´s was Neues:

Beanies!
 




In Ajourtechnik mit Farbverlaufsgarn
 



und
 



in naturweiß.

Passend dazu 
 



ein Schulterwärmer mit Samtschleiferl.
 



So, und schon sag ich wieder "Servus"!

Macht ´ses guad!

Bussal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^